Frage von lunicoy, 86

Soll Frankreich oder Portugal am Sonntag gewinnen? Was ist euch lieber?

Antwort
von Prenses5, 34

Bin für Portugal 💪🏽

Antwort
von TimeosciIlator, 32
Portugal

Im Showdown zwischen Griezmann und Ronaldine setzte ich jetzt nach unserer Niederlage auf den Haar-Fettischisten :)

Ein bisschen kompensieren ist nötig - auch wenn France für mich als verdienter Sieger vom Platz ging.

Antwort
von Invictu520, 51
Frankreich

Definitiv Frankreich. Haben weit mehr geleistet als Portugal. Vorallem für Griezmann der bis jetzt die meisten Tore des Turniers geschossen hat, wärs bissl Schade.

Antwort
von Beantworter1112, 14

Portugal... Frankreich hat bis jetzt immer nur durch glückliche Tore oder Dummheit des Gegners gewonnen.
Außerdem ist mir Portugal (Also besonders Ronaldo) sehr symphatisch wie die mit Fans umgehen.
Den Jubel von Griezmann finde ich zu dem sehr arrogant..
Und mag ich es wenn Außenseiter gewinnen..

Kommentar von TobsterMRT ,

Aha und Ronaldo ist nicht arrogant oder was und übrigens, Portugal ist mit 5 oder 6 Unentschieden ins Finale eingerückt, aber Frankreich hat natürlich immer nur Glück gehabt. Und der Ausnahmetreffer von Payet war auch nur Glück.(NICHT)

Antwort
von Socat5, 43
Frankreich

Ja nun, dann solls Frankreich jetzt auch schaffen. Meister im eigenen Land ist doch schön und jedem zu gönnen.

Antwort
von kami1a, 23
Portugal

Hallo! Ich muss hier fast würfeln weil ich schwanke, alles Gute.

Antwort
von 1900minga, 23

Portugal hat die ganze EM komplett beschîssen gespielt...
Wäre sehr unverdient.
Vorallem gönne ich es Pepe und Ronaldo nicht

Antwort
von Virginia47, 14
Frankreich

Da können die Deutschen sagen, dass sie gegen den Europameister verloren haben. 

Antwort
von MrHilfestellung, 55
Frankreich

Bin für Frankreich.

Antwort
von lohne, 31
Frankreich

Frankreich hat es verdient!

Antwort
von Wonnepoppen, 35

Der Bessere soll gewinnen, dürfte Frankreich sein!

Antwort
von Willwissen100, 47
Frankreich

Das bessere Team soll gewinnen.

Von mir aus Frankreich. Wir haben ziemlich viel Portugiesen in der Stadt. Wenn die gewinnen, wird die ganze Nacht gehuupt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten