Frage von SexHexe, 259

Soll es mir peinlich sein, mit dem Shir meiner Freundin zu schlafen?

Als wir uns das erste mal sahen, gab ich ihr eins von mir und sie eins von sich. So nun sagt die die zieht es sogar während des Schlagens an. Aber ich? XD meins ist rosa. Muss es mir peinlich sein es auf meinem Bauch liegen zu haben und diesen schönen Tag nie zu vergessen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, 27

Was Du nachts in deinem Bett alles so treibst respektive veranstaltest, das ist doch letztendlich ganz alleine deine persönliche Angelegenheit. Ergo wenn Du das Shirt welches Du von deiner Freundin bekommen hast mit ins Bett nimmst und dann was auch immer damit veranstaltest, das geht grundsätzlich auch niemanden etwas an und von daher bleibe ganz locker, peinlich ist es jedenfalls nicht und nicht mal sonderbar.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke für den Stern.

Antwort
von VinurVerndari, 129

Wieso sollte das peinlich sein? Wenns bequem ist, zieh es an :D

Antwort
von Prototyp111, 80

Es ist ok, wenn du es neben dir liegen hast, damit in deiner Hand gepackst einschläfst o.ä aber niemals anziehen! Minus...

Antwort
von SKR700, 139

aus Wikipedia:

"Shir bzw. Schir (arabisch شير, DMG Šīr) ist ein spätneolithischer Fundplatz in Westsyrien, zwölf Kilometer nordwestlich der Stadt Hama, der Hauptstadt der gleichnamigen Provinz, gelegen. Die Siedlung befindet sich auf einer etwa 30 Meter hohen Terrassenformation oberhalb des Nahr as-Sārūt, eines Nebenflusses des Orontes."


Ich verstehe nur Bahnhof.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community