Frage von WinterBubble, 24

Soll ich mich dafür entscheiden?

Hey! ❤ Ich möchte mein zimmer verändern ich habe ein quadratisches Zimmer. Eine Wand ist türkis der Rest ist weiß . Ich hatte überlegt die weißen Wände in einem sehr hellem Cremen grau zu streichen ich bin mir aber nicht sicher. Ich würde mein zimmer dann auch grau und türkis dekorieren . Brauche euren Rat da ich es möglichst morgen in einer Farbe streichen will

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xlHuricane, 13

Am Ende ist es deine Entscheidung was dir am besten gefällt jeder hat so Sein eigenen Geschmack :)

Antwort
von LisJo, 15

Würde esmachen wäreEva schön