Frage von Celinee1106, 72

Soll es ein bedigungsloses Grundeinkommen geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andy213, 44

Mit Arbeit kommen wir so nicht mehr weiter, wozu denn auch es ist alles da, es es fehlt uns an nichts, auch wenn wir nur noch teilweise arbeiten würden, die Welt wird sich weiter drehen.. Die Zeit der automatisierung und digitalisierung ist angebrochen um die Menschen aus ihren sklavendasein zu befreien und nicht andersrum!!!

Antwort
von luibrand, 17

Genau wegen diesem Kleinkrieg zwischen Laurafs und Celinee habe ich meine Zweifel, ob in einer Majorität der Köpfe ein Solidargedanke bezüglich Grundeinkommen überhaupt Fuss fassen kann !!?

Antwort
von turnmami, 28

Nein. Es soll jeder für sein Geld arbeiten gehen.

Antwort
von laurarfs, 27

Ich bin ja wirklich der Meinung das jeder für sein Geld arbeiten sollte und nicht jeder faule Schlawiner das gleich Gehalt bekommen sollte wie jeder andere.😋

Kommentar von Celinee1106 ,

so faul wie du bist wärste froh wenn du geld für dein nichtstun bekommen würdest du dödel

Kommentar von laurarfs ,

Meinst du jetzt wirklich wir sollten uns hier streiten meine kleine? Ich würde dir jetzt raten rasch lernen zu gehen und einen guten Abschluss zu machen! Ich habe da schon etwas mehr Lebenserfahrung als du mein liebes!

Kommentar von Celinee1106 ,

hauptsache behaupten man sei 53 jahre alt aber selbst noch in der 2. klasse sein weil man 46 ma sitzen geblieben. ich denke ich beherrsche ein wenig mehr wissen als du meine alte

Kommentar von laurarfs ,

Naja die Jugend von heute jaja frech wie eh und je, ich gehe wenigstens für mein Geld arbeiten während du noch alles und dein kleines popöchen geschoben bekommst..

Kommentar von Celinee1106 ,

jaja schnucki, lern erst mal allein aufs töpfchen zu gehen dann können wir weiter reden.
aber wie man so schön sagt:
ist man sich emotional ausgesprochen wohl gesonnen, führt dies gelegentlich zu wechselseitig luziferischen vertrauensseeligkeiten.

Kommentar von laurarfs ,

Naja mein liebes wenn du weißt was diese Wörter heißen reden wir weiter ja? Nicht immer nur googlen auch mal selber Köpfchen anstrengen ja?😊 also denke das nächste mal nach bevor du dich mit einem Menschen höherer klasse anlegst? In diesem Falle mit mir..

Kommentar von Celinee1106 ,

du hasts gegooglet miss Neunmalklug

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten