Frage von robi187, 64

Soll es ehe mit kinder geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaandmia, 29

Ich hoffe, dass diese Frage nicht ernst gemeint war.
Wie kann man es nur in erwähgung ziehen ein KIND zu verheiraten.....

Kommentar von robi187 ,
Kommentar von TimmyEF ,

gabs alles schon. Ist aber um die 1000 Jahre her.

Kommentar von anaandmia ,

@robi187 Sorry dann habe ich deine Frage falsch aufgefasst.

Antwort
von TimmyEF, 25

Hatten wir hier auch schon mal. Allerdings im tiefsten Mittelalter.

Kommentar von robi187 ,

da gabe es noch kein BRD? und es gab auch noch keine kinderrechte?

Antwort
von Julia156, 5

Selbstverständlich sollten solche Ehen nicht anerkannt werden , wir leben schließlich in Deutschland

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community