Frage von animeg, 82

Soll es weiter gehen?

Ich (w) und mein freund haben letzens rumgeknuscht dann hat er aber auf einmal angefangen mich und dem oberteil das ich anhatte zu berühren und später mich auch dort zu küssen. Ich fand das jetzt nicht schlimm sondern eher schön möchte er aber jetzt das wir einen schritt weiter gehen in unserer Beziehung oder was anderes und wie soll ich damit jetzt umgehen. PS: ich bin 15 er 16

Antwort
von LionheartSenpai, 6

Ich würde wenn das nochmal passiert ihn einfach mal machen lassen und wenn es dir zu weit geht sag ihm das.

Antwort
von Tigerin75, 19

wie lange kennt ihr euch schon?

Möchtest du das auch? Wenn nicht, dann sag ihm das du noch warten möchtest. Wenn er das nicht akzeptiert ist er nicht der richtige.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten