Frage von Gostbusters, 119

Soll es auf meinem 15. Geburtstag Alkohol geben?

Meine Freundin und ich feiern unseren Geburtstag zusammen, es kommen ca. 40 Personen. Wir feiern in einem Garten und jetzt frage ich mich ob es wirklich richtig ist, dass es auch Akohol geben wird. Die Gäste gehen alle davon aus das es dort Akohol geben wird. An den Akohol würden wir locker kommen auch an den Hochprozentigen aber Akohol ist ziemlich teuer. Also was würdet ihr an meiner Stelle tun. Die Gäste sind so von 14 bis 16 Jahre alt und meine Freundin ist auf jeden Fall dafür, wie seht ihr das?

Antwort
von Artus01, 95

Das solltest Du besser lassen. Wenn Alkohol im Spiel ist, weiß man nie wie die Leute darauf regieren und folglich nicht was passiert und wie die Sache ausgeht. Leider befürchte ich wenn Du angibst daß es keinen Alkohol gibt, werden die Anderen ihn sich selbst besorgen.

Kommentar von Gostbusters ,

Danke für den Rat :)

Antwort
von sakul2001, 78

Ich würde es lieber lassen, aber ob die anderen das toll finden... ich würde sagen, nur bier, und nur in Maßen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten