Soll er mir noch eine Chance geben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine besten Freundinnen haben recht. Ich glaube für ihn war es ein kurzer Schock Moment, ich kenn das zu gut, dass man dann ZU optimistisch ist :D Aber schreib ihn ansonsten mal dass du ihn nicht überfallen wolltest usw, ich glaube für ihn wäre das auch erst einmal angenehmer wenn ihr euch 'besser kennenlernen' würdet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal villeicht klappts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast bei ihm jetzt eh keine Chance mehr lass es lieber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit der Chance ist deine Endscheidung. Denn du musst dass selber für dich wissen, was richtig und falsch ist.

Lg Tom

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung