Frage von anna16915, 16

Soll er mich auch anschreiben?

Hi, ich habe gestern schon eine frage gestellt ob ich den Jungen anschreiben soll (ich habe ihn angeschrieben), und jetzt ist meine frage ob ich ihn nur anschreiben soll oder sollte er mich auch anschreiben. Wenn er mich nicht anschreibt hat er dann keine Interesse?? oder soll ich ihm erst mal das "gefühl" geben das ich gerne mit ihm schreibe. Wenn wir schreiben ist er voll nett z.B. Er: War schön dich auf den VideoDay zu zu treffen.

wenn ich frage was er für eine Musik hört dann fragt er mich auch was für eine Musik ich höre.... Ich habe ihn auch schon gefragt ob ich ihn nerve darauf hin hat er geantworten das ich ihn nicht nerve.. Ich muss noch sagen das ich ihn über insta kenne aber wir haben uns schon mal ganz kurz gesehen und haben ein Foto gemacht (er ist ein youtuber aber nicht so bekannt) Naja evt. könnt ihr mir ja helfen?!!? :)

Liebe Grüße Anna

Antwort
von TheGermanNexus, 8

Es wäre besser , wenn er auch mal schreibt ich selber als Junge kenne es zu gut wenn man keine Antwort bekommt es auch selber sein lassen kann , da man anscheinend nur eine einseitige Freundschaft versucht hochzuziehen , was auf die Dauer nicht gut ist.

Wenn man dann einmal schreibt , sind die meisten nett .

Du solltest eventuell mal fragen , ob es ihn auch an einer Freundschaft interessiert , da du das Gefühl hast er antworte nur wenn er müsse.

Kommentar von anna16915 ,

okay und wenn er sich dann lustig über mich macht mit Freunden ???😂🤔🤔

Kommentar von anna16915 ,

Oder machen das Jungs?

Kommentar von TheGermanNexus ,

Warum sollte er sich über dich lustig machen?

Wenn er das tut ist er nen dummes Kind , weil man sowas nicht macht.

Kommentar von anna16915 ,

Okay, vielen Dank!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten