Frage von Minki007, 21

Soll eine Projektarbeit in Geografie schreiben - was kann ich machen?

Hallo, ich studiere Geografie, ich wollte wissen was ich machen kann?

Antwort
von Masuya, 8

Hallo Minki007, 

ich finde es sehr schade und sehr verwunderlich, dass du Geographie studierst und anscheinend kein Interesse daran hast, weswegen es dir schwer fällt, ein Themenbereich zu finden, an dem du Arbeiten möchtest. 

Aus deiner Frage und deiner Beschreibung heraus, wissen wir nicht, für was du dich interessierst. Wir kennen deine Stärken und Schwächen nicht. Wir wissen nicht, wie weit dein Wissen ist, in welchem Semester du bist und und und. 

Ich denke mal, dass du dich mit dir selbst auseinandersetzen solltest, um dir klar zu werden, was du eigentlich möchtest. 

Zudem fragst du hier gerade bei GuteFrage.net und schon beim Abitur sollte dir oft genug gesagt worden sein, dass GuteFrage.net nicht gerade seriös ist, wenn es darum geht, Antworten auf wissenschaftliche Frage zu bekommen. Somit solltest du dich lieber mit deinen anderen Studienkollegen eventuell zusammen setzen und mit denen diskutieren, was du machen könntest.

Dazu ist die Chance hier wohl ziemlich gering, hier eine Person anzutreffen, die von dem Thema eine Ahnung hat. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten