gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

41 

Soll eine Hündin mit 6 Jahren noch zum ersten Male Mutter werden?

gefragt von wschlotterbeckwschlotterbeck am 28.08.2007 um 9:14 Uhr

Immer wieder hört man andere Meinungen und Ansichten. Mal heisst es, dass Mutterglück nur bei den kleinen Rassen wirklich "notwendig" sein soll, dann heißt es, die ersten drei - bis vier Jahre... was stimmt nun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hund (4463)
Welpen (310)
Mutterglück (2)