Eine 40jährige Tochter ist im Begriff mit ihrer 66jährigen Mutter für eine Woche in die Ferien zu fahren. Kommt das gut?

Finde es eine gute Idee... warum nicht, wenns harmoniert? Würde allerdings "anmerken" dürfen: wenn Du alleinstehend bist, halte ich es für gut, ansonsten ist´s Auslegungssache (Mamas Liebling usw., kann schon mal ein Spruch kommen, aber würde ich nix drauf geben). Bedenke stets: unsere Uhr tickt langsam, aber sicher "rückwärts", da sollte man froh und dankbar sein, wenn es noch Eltern(teile) gibt. Grüsslis... und viel Spass, wenn Ihr es durchzieht, Heiko.

Warum nicht ist das verboten???? Ist doch schön wenn die Tochter mit der Mutter in Uraub fährt!!

warum nicht, ich würde das auch gerne machen wenn meine ma noch leben würde, das leben ist äh zu kurz
ist doch ihre sache... wenn sie miteinander klar kommen, was spricht dann dagegen?
also fin dich nicht schlecht... aber hängt halt davon ab wohin und die gemeinsamen interesssen bzw. wie das verhältnis zu einander ist
das ist doch was tolles , da kann man mal wieder richtig sachen unternehmen

Warum nicht? Kommt doch darauf an wie sie sich verstehen. Ich finde es nicht abwegig, im Gegenteil
Warum nicht? Wenn sie sich gut verstehen ist es doch kein Problem!
Wenn die sich verstehen und an einem Ort fahren wo die was gemeinsam machen können, warum nicht?
Familie Urlaub warum soll das nicht gut sein das ist in der Tat sehr gut.

kommt drauf an wie gut die Beiden miteinander harmonieren.
Wäre froh gewesen wenn ich mit meiner Mum einmal auf einen gemeinsamen Nenner gekommen wäre ab der Pubertät ;-)
Sowas ist selten aber wenn es funktioniert finde ich es klasse.

Für wen soll das gut kommen? Sie ist ja nicht mehr in der Schule, wo sie cool rüberkommen muss! Ist doch ganz ok, wenn sie das tut, bzw. anders gefragt: warum sollte sie das nicht tun?

warum nicht wenn beide sich verstehen, ich finde die Frage komisch, es ist doch nichts dabei
DAS ist total klasse, beide sind erwachsen (also kein Mutter-Kleinkind-Urlaub mehr), gemeinsamer Theaterbesuch, Kirchenbesichtigung, Museen...
finde ich richtig gut!!!
wenn sie die möglichkeit haben sich zurückzuziehe und nich immer aufeinander hocken schon.
Ich finde garnichts dabei, ganz im Gegenteil! Wenn Ihr Euch gut versteht! Nutz die Zeit, die Du noch mit Deiner Mutter hast. Das sind Erlebnisse, an die Du immer gern zurückdenken wirst.
Lieben Dank für die nette "Auszeichnung", ist schon die zweite heute, muss es erstmal verdauen. Liebe Grüsslis nochmals, macht Euch nette Tage!!!