gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll ein Neukreditaufnahmeverbot für die Dauer der nächsten fünf Jahre eingeführt werden?

gefragt von fairsitefairsite am 01.05.2009 um 10:41 Uhr

Für mich lautet die Antwort ja, denn mir ist ein Ende mit Schrecken lieber als Schrecken Ende.

Damit wird die Basis, ein Ziel geschaffen, das ein Ergebnis einer fairen, offenen, klaren Haushaltung zeigt.

Dieses Verbot wird bis in die Elite Folgen haben und ich kann mir vorstellen, dass die Armen den Status erreichen, der ihnen für die Arbeit, die sie leisten, gebührt und die Produkte bezahlbar werden.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r fairsite,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Platz dafür. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Schöne Grüße

Lisa vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

politik (5640)
volksentscheide (10)