Frage von LonelyGirl01, 146

Soll ein dresscode an der schule eingeführt werden?

Fallen euch Contra-argumente zu der fragestellung ein ob auf der schule ein dresscode eingeführt werden soll? (Also damit sind nicht schuluniformen oder so gemeint sondern einfach hot-pans, bauchfrei, usw.)

Antwort
von Poulie, 123

Die Frage wurde schon einmal gestellt und sehr ausführlich beantwortet: https://www.gutefrage.net/frage/pro-un-kontra-argumente-zum-tema-schuluniformen

Kommentar von ralphdieter ,

Also damit sind nicht schuluniformen oder so gemeint

(die Hervorhebung ist von mir)

Antwort
von butterflyy17, 104

Die entfaltung der persönlichkeit? Wenn jemand gerne bauchfrei rumläuft dann ist das seine sache, aber es zu verbieten, finde ich ist eine ziemliche einschränkung...

Antwort
von brido, 103

Contra ist eher die Gefahr dass Salafisten es für sich mißbrauchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community