gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Soll ein Anfängeraquarium über 100 Liter gross sein??

gefragt von altmuensteraltmuenster am 27.02.2007 um 15:15 Uhr

Las in einem Bericht, dass Aquarien ab 100 Liter besser sind. Für Fische und Pflanzen. Wie gross soll die Wasserpumpe dazu sein. Aussenfilter oder komme ich mit einem Innenfilter aus?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aquarium (1255)
Aquaristik (520)
100 (33)