Frage von paugirlbygirl, 61

Soll dieser Traum was bedeuten?

Also, wir haben einen Jungen in meiner Klasse auf den jedes Mädchen steht. Ich und meine beiden besten Freundinnen nicht. Ich bin in der Klasse ziemlich beliebt und ja, jz kommt es zur Frage. Ich habe geträumt, das ich in einem Flugzeug bin und dieser Junge den wir jz mal a nennen saß neben mir. Alle waren angeschnallt, außer ich. Plötzlich fing das Flugzeug an sich richtig zu bewegen und ich hab mich an so einer Stange festgehalten und wurde ziemlich viel rumgeschleudert. Er hat mich dann gefragt ob er mich anschnallen soll und hat es dann getan. Ich hab geträumt das er mich an der Taile packt und anschnallt.So das habe ich meinen Freundinnen erzählt und die haben nur gelacht und gesagt es wäre doch total süß.Ich finde es nicht süß, aber in letzter Zeit erwische ich mich immer wieder wie wir uns länger in die Augen schauen. Das Problem ist das ich versuche ihn zu hassen, wieso? Weil er ein Ar....och ist und er mir immer versucht eins reinzudrücken. In der Klasse nennt man das mitlerweile das spiel weil wir immer versuchen uns gegenseitig zu dissen. Was doof ist, ist das ich ihm einfach nichts anvertrauen kann, weil ich Angst habe er verwendet es gegen mich. ja, und meine Frage ist, bin ich verknallt oder ist es nur der weibliche Instinkt, das ich einen beliebteren hinterherschwärme, oder schwärme ich überhaupt für ihn? Außerdem könnte ich nicht den ersten Schritt machen, weil ich wenn er mir eine Absage erteilt, meine ganzen Stolz verliere und ich ihn eigentlich leiden sehen will. Meine Freundinnen vergleichen mich immer mir Blair und Chuck von Gossip girl. naja bis denne fonntäne

achso und hat der Traum jz wadd zu bedeuten oder nich?

Antwort
von Rocker73, 32

Hi, schwierige Situation. Ich kann dir nicht mit Sicherheit sagen ob du dich in ihn verliebt hast, du musst dir Zeit lassen und abwarten wie sich deine Gefühle entwickeln. Du kannst aber, wenn er dir mal wieder eins reindrücken will, ihm sagen: "Echt schade das du mich so behandelst, ansonsten wäre ich gerne mit dir befreundet."

So kannst du ihm auch zeigen das du eigentlich sogar ein wenig Interesse an ihm hättest.

Lass dir Zeit für deine Gefühle.

LG


Antwort
von Ligiga, 29

Ich weiß es nicht !Aber denk doch einfach noch mal drüber nach und lass dabei deinen Gedanken freien lauf. Vielleicht hat der Traum was zu bedeuten?Vielleicht auch nicht.

Viel Glück LIGIGA

Antwort
von paugirlbygirl, 23

ohne diese strange abstimmung, hab keine ahnung wie ich die wegmachen soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten