hay soll türkei in die eu kommn ? was meint ihr ...

nein, solange DIE MENSCHEN UND FRAUEN RECHT NICHT DIE EU ENTSPRICHT:

Da müssen sie im Land erst noch etliches ändern.

Wir haben Sie schon in Deutschland
nicht solange westliche Kultur und westliche Werte dort in Frage gestellt werden
die haben ja immer noch sone probleme mit den menschenrechten und so bei denen ist die frau immer noch ein mensch 2.klasse
Von uns wird Toleranz erwartet. Die Türkei kennt dieses Wort überhaupt nicht!!!! Was braucht die EU solch ein Land? ......allerdings sind auch Rumänien, Bulgarien etc. total überflüssig. Das sind nur Kosten. Die Länder haben Vorteile und wir dürfen nur zahlen.
Es spricht einfach noch zuuu viel dagegen...
Ich finde es nicht richtig, denn die haben echt noch viele Probleme mit ihren Gesetzten, ausserdem wollen sie sich doch garnicht anpassen und ich dachte in der EU ist das Pflicht?? wenn die zb nit den Euro einführen ist das meiner meinung nach nicht richtig wenn sie dann in die eu kommen, da bin ich total gegen!!!
Auf keinen Fall,ich mag zwar Türken!Aber sie denken immer sie wären die besten!
Erst muß sich so einges ändern. Vorallem die Menschenrechte, Frauen gelten dort leider immer noch als "minderwertige Objekte".

Im Moment noch nicht. Es muss noch so Einiges geklärt werden.

aber!!!! Erst wenn sie sich an Europa, an die dort herschende Rechtslage angepasst ahben... rolle der Frau und so alles.... Nur eins muss man noch sagen in deutschland wohnen so viele leute die eine türkische abstammung haben, dass wire fast schon die zweite türkei sind...
ja die sollte es muss zwar noch vieles geklärt werden aber der sollte schon in die eu kommen

Die müssen zwar noch ein bisschen was tun, aber meiner Meinung nach wäre es richtig die Türkei auch aufzunehmen