gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll die Rennmaus allein bleiben oder soll ich sie neu Vergesellschaften?

gefragt von Speedy2008 am 04.08.2009 um 10:43 Uhr

Eine meiner zwei süssen Rennmäuse ist gestern verstorben. Jetzt ist die übrig gebliebene ganz allein. Das mäuschen ist 1 1/2 Jahre alt. Was soll ich jetzt machen. Sie allein lassen. Wir hatten schonmal ein Mäuschen das allein war. Diese ist 4 Jahre alt geworden. Oder sollen wir ein junges Mäuschen dazu tun? Was ist aber wenn die sich nicht verstehen? Oder wenn es anfangs gut läuft, aber dann wenn das neue Tier in die Pupertät kommt Streitereien beginnen? Ich bin nicht immer zu Hausetagsüber und kann Sie schlecht beobachten. Was soll ich nur machen? Sie tut mir soooo leid. Danke für Eure Tipps!

5 Stimmen : Allein bleiben (1) ; neu Vergesellschaften (4)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13481)
Rennmaus (27)