Frage von peziko, 57

Soll die eigene Militär ID (BM) Privat gehalten werden?

Guten Tag

Meine Frage lautet, ob ich meine eigene Militär ID (BM) Öffentlich stellen kann oder ob sie Privat gehalten werden muss. Öffentlich Stellen würde ich es zwar nicht jedoch fragt mich ein Freund ob ich sie ihm verraten würde. Falls jemand weiß was eventuell das (BM) dahinter bedeutet, kann dieser mir ja auch gern eine Antwort geben .

Ich danke schonmal im voraus ___ Mit Freundlichen Grüßen

Arsenios

Antwort
von FreeTel, 26

was will Dein Freund mit dieser Information?


woher hast Du diese ID? Schriftverkehr, Ausweis…?

Kommentar von peziko ,

Die ID steht im Internet, auf der Militär Homepage sobald man sich mit seinen Daten einloggt und auf dem Ausweis den man bekommt. 

Kommentar von FreeTel ,

welche Seite meinst Du mit Militär Hompage?

was ist das für ein Ausweis, Papier oder Plastik?

was will Dein Freund mit dieser Information?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community