gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

71 

Soll die Editierbarkeit von Antworten oder Kommentaren verlängert werden?

gefragt von occident am 19.04.2007 um 23:25 Uhr

Also mit wäre das schon recht. Es nervt mich wirklich, wenn ich in diesen 90 Sekunden versuche die kleinen Fehlerteufel zu vertreiben. Vielleicht gingen ja 30 Sekunden mehr auch - für einen Langsamkorrigierer wie mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

GF (8049)
Editieren (23)