Frage von Aliciana, 91

Soll Deutschland aus der EU raus ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 486teraccount, 62
Ja

die sind meiner Meinung nach das größte Übel in der Wirtschaftsdiktatur

beziehungsweise lassen sich auch umgekehrt liebevoll knechten

Kommentar von HeroHacker ,

Lebst du in Deutschland?

Kommentar von Bswss ,

Also sprach das europafeindliche, nationalistische  AfD - Mitglied!

Oder bist Du Engländer, UKIP-Farage-Fan und hast ein bisschen Deutsch gelernt?

"Wirtschaftsdiktatur", "knechten" - weil ein horrender BLÖDsinn!

Antwort
von Bswss, 36
Nein

Natürlich nicht. Nur Schwach- und Ho hlköpfe könnten sich so etwas wünschen.

Antwort
von elenano, 11

Das hielte ich für eine außerordentlich schlechte und auch dumme Idee.

Ich bin der Meinung, dass Deutschland wirtschaftlich sehr von der EU profitiert. Außerdem finde ich es beim Reisen ganz praktisch, dass es keine Grenzkontrollen gibt (zumindest nicht wie früher) und ich in den meisten europäischen Ländern mein Geld nicht umtauschen muss.

Und die EU setzt sich auch für die Umwelt ein, was meiner Meinung nach ebenfalls ein wichtiges Thema ist.