Frage von Ichwillkuchen, 65

Soll der Mann einen bekannten Politiker darstellen?

Ich hab eine Karikatur, die ich am Dienstag vorstellen muss. Eigentlich wollte ich nur fragen ob der Mann auf der linken Seite einen bekannten Politiker darstellen soll, da ich keinen Schimmer von Politik habe.

Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sonnenstern811, 61

Ist wohl nur der Pförtner. Aber du solltest dich schon etwas mit Politik befassen, sie bestimmt auch dein Leben, deine Zukunft. Vor allem selber denken und nicht allen Mist glauben, den unsere lieben Regierenden aussprechen.

Antwort
von MrHilfestellung, 65

Ich glaube das soll nur einen stereotypischen Politiker darstellen und keinen bestimmten.

Antwort
von honarvar, 28

Ich suche einen Animation Ausbildung in Frankfurt.

Antwort
von zippo1970, 43

Ich hab schon einen Schimmer von Politik (einen kleinen)....aber ich erkenne da keinen bekannten Politiker..... :-)

Antwort
von abibremer, 6

Es soll sich wohl um Herrn Erdogan handeln, von dessen Namen ich IMMER NOCH NICHT weiß, WARUM der Name nach "Tagesschau-Diktion" OHNE das G ausgesprochen wird. Beim türkisch-deutschen Spitzenkoch Ali Güngörmüsch(bestimmt falsch geschrieben) werden gleich ZWEI "G" AUSGESPROCHEN!

Antwort
von egglo2, 37

Sehen zwar überhaupt nicht so aus, kann sich aber nur um Stoiber und den Problembären handeln ;-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community