Frage von Nagisaschoki, 106

Soll den Jungen den ich mag einen Liebesbrief schreiben?

Ich bin in einen Jungen verliebt, und möchte ihm meine Gefühle gestehen. Ich hatte vor vielleicht einen Liebesbrief zu schreiben, doch da es das erste mal ist das ich jemanden meine Liebe gestehe weiß ich nicht wie ich an die ganze Sache ran gehen soll.. Hattet ihr vielleicht schon mal einen Liebesbrief geschrieben oder jemanden eure Liebe gestanden? Wenn ja bitte schreibt mir wie ihr es gechafft oder gemacht habt, dankii!^^ Weil ich bin ansonsten echt am überlegen ob ich es besser lassen sollte. :( Freue mich auf Antworten LG!:3

Antwort
von Fragenfreak23, 70

Also ich als Junge finde es besser, wenn du ihn fragst ob ihr mal was zusammen unternehmen wollt und wenn du denkst, dass er auch etwas für sich empfindet, es ihm lieber persönlich sagst. Das zeigt auch Selbstbewusstsein und das du es wirklich ernst meinst. Ich hoffe ich konnte dir helfen!😉

Kommentar von Nagisaschoki ,

Cool danke für deine Antwort!^^ Ich werde mal gucken was sich da machen lässt nur er ist so der Typ der gerne Sport macht nur ich bin nicht so Freizeitlich der "Sporttyp" und deswegen ähm ja...mal schauen was mir mal einfällt!

Kommentar von Fragenfreak23 ,

Du könntest ihn damit auch überraschen oder ihr überlegt euch halt zusammen was schönen. Viel Glück!☺😉

Kommentar von Nagisaschoki ,

Dankee:D

Antwort
von fairydarling, 42

Ich habe einem Jungen schonmal einen Liebesbrief geschrieben, ih (den Brief) aber nie abgegeben...xD

Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich immer erst schauen, ob er mir reif genug erscheint, den Brief nicht rumzuzeigen, sondern ihn zu würdigen! Man hört ja öfters Geschichten von Mädels (aber natürlich auch von Jungs), die ihrem Schwarm ihr Gefühle mit einem Brief gestanden haben, der den Brief aber in der Klasse herumgezeigt hat.

Also: Überleg es dir gut, und wenn nichts dagegen spricht (d.h. kindisches Verhalten mit evtl. Rumzeigen), würde ich es machen, da es eine wunderschöne Geste íst, die ihm immer in Erinnerung bleiben wird. Und wer von uns Menschen will denn keinen Liebesbrief bekommen?

Gaaaaanz viel Glück, Lg Fairy

Kommentar von Nagisaschoki ,

Viiiiieeelen viieelen Dank für deine hilfreiche Antwort!^^ Ich denke ich werde vielleicht doch sogar die Sache mit dem Liebesbrief versuchen. Und wer weiß? Villeicht hab ich ja sogar Glück, denn er ist so ein Typ der eher Erwachsen ist und nichts weiter sagt. Ihn kann man vertrauen!:3 Ich werde mich anstrengen! Vielen Dank nochmal!! Und sehr LG.

Kommentar von fairydarling ,

Super, freut mich dass ich dir helfen konnte:) Schreib mir dann wie es ausgegegangen ist, also ob du ihm einen Brief geschrieben hast oder nicht und was er dazu gesagt hat:)

Antwort
von dermitdemhund23, 45

Lieber nicht. Versuch ihn anderweitig besser kennenzulernen, aber ohne dass ihr euch wirklich kennt ist ein Brief nicht empfehlenswert. 

Ich würde so einen Brief eher komisch finden.

Kommentar von Walter290 ,

perfekte Antwort :)

Antwort
von VolLKorN07, 42

Klingt vielleicht süß ..aber machen solltest du es meiner Meinung nicht .. wenn du nicht 100%weißt das er auch auf dich steht . Lächle ihn einfach mal an und schau ob er zurücklächelt (mich würde interessieren wie alt du bist )
Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von Nagisaschoki ,

Danke dir für deine Antwort, nur das habe ich schon mal versucht (so zu sagen) aber es hat leider nicht geklappt... also er hat es nicht bemerkt aber reden kann ich (ab und zu wenn wir ins Gespäch kommen) sehr gut mit ihm ^^. Achja und wegen des Alters...es bleibt bitte Anonym aber ich bin so zu sagen im "Teenager" Alter.

Antwort
von beaven, 31

Ich fand briefe nie so toll schreib erstmal ein bisschen mit ihm und dann trefft euch :)

Antwort
von Antwortster420, 24

Natürlich ist das mit dem Brief süß, ich würde aber anders an die Sache ran gehen. Frag ihn ob ihr denn nicht etwas zusammen unternehmen möchtet und dann kannst du es ihm immer noch persönlich klar machen was du alles für ihn empfindest. Ich als Junge finde es schön überrumpelt zu werden wenn es um Liebe und Beziehungen geht, wenn du merkst das er auch viel von dir hält kannst du (ich weiß leider nicht wie alt ihr seit) versuchen ihn zu küssen, denke mal nicht das er sich darauf nicht einlassen wird.

Viel Glück

Antwort
von abdel6383, 37

Am besten du fragst ihn einfach mal ob er was mit dir unternehmen möchte,muss ja nichts sportliches sein geh mit ihm mal essen in dir Stadt oder ins kino. Viel Glück

Kommentar von Nagisaschoki ,

Danke alles klar!

Antwort
von prinzengirl16, 9

Mach das lieber persönlich liebesbriefe sind out

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community