gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Soll das wirklich helfen? Hat jemand Erfahrung?

gefragt von SchatziSchatzi am 13.04.2008 um 13:50 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Diäten x 63

GerdaG
beantwortet von GerdaG am 13. April 2008 14:08
13x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Nein, wieso glauben Menschen son Mist.

anonym
beantwortet von cigaM am 13. April 2008 13:52
5x

Bis her hat noch nichts geholfen außer Sport, gesunde Ernährung, Disziplin. Daher glaub ich nicht wirklich, dass dieses Gel hilft. Hat eh schlecht abgeschnitten in Tests

Kommentar von 92e2eae9d24c68dd12b7643f639b73e1smallbutz1510 am 13. April 2008 13:53

Die einzig wahre Antwort! DH

freefree
beantwortet von freefree am 13. April 2008 14:04
4x

Lass es - das Geld welches du dafür verschwendest, könntest du genauso gut mir schenken. Hätte den gleichen Effekt - außer das ich ein wenig reicher währe.

anonym
beantwortet von FritzBlitz am 13. April 2008 17:30
1x

Nein

emjay
beantwortet von emjay am 13. April 2008 13:53
1x

Vergiss es! Reine Geldschneiderei

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 13. April 2008 13:51
1x

Es hilft; Gelder in Kassen zu spülen !

mitra54
beantwortet von mitra54 am 13. April 2008 13:51
1x

Laß es lieber. Wunder gibt es nicht.

anonym
beantwortet von Rheinengel am 9. Juli 2008 16:35
0x

Also ich habe mir das Trimgel gekauft und auch die Tabletten und ich könnte mir heute noch dafür in den Hintern beißen!!! Ich hätte mein Geld ebenso direkt aus dem Fenster werfen können. Das Gel - steht natürlich erst auf der Tube (des Engelischen sollte man mächtig sein) - sollte 2 - 4 mal (!!!!) am Tag aufgetragen werden und um eine gute Wirkung zu erzielen, sollte man ein warmes feuchtes Handtuch drüberlegen, bis es eingezogen ist. Na sicher doch, ich habe ja morgens stundenlang Zeit, bevor ich zur Arbeit gehe und mittendrin sowieso. Das Gel zieht auch sehr schwerfällig ein und wie es aussieht -- darüber will ich lieber nicht reden.

Also wenn du auch "Geld verbrennen" willst ... viel Spass beim Kauf! VG Corina

anonym
beantwortet von rosi1709 am 14. April 2008 11:24
0x

Komisch, dass es immer noch Leute gibt, die auf solche Sachen reinfallen. Wenn Du wirklich gesund abnehmen willst, dann lies mal hier diesen Text durch, das wird Dir sicherlich viel helfen. http://www.fasching-fastnacht-karneval.de/html/tolle_tipps.html

Auf dieser Seite habe ich kostenlos "Tolle Tipps zum dauerhaften Abnehmen" eingestellt, welche wirklich helfen. Alles andere ist nur Geldverschwendung.

Viele Grüße

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 13. April 2008 15:55
0x

Außer Spesen nix gewesen.

dock69
beantwortet von dock69 am 13. April 2008 14:53
0x

Natürlich hilft das Zeug nicht. Was soll man auch von einer Webseite erwarten, die über kein rechtsgültiges Impressum verfügt? Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass Deine Frage nur ein Vorwand ist, um hier durch die Hintertür zu werben. Ich könnte mir sonst nicht erklären, warum Dein Link eine ID enthält, die normalerweise einer Verkäuferzuordnung dient ...

1hoss43
beantwortet von 1hoss43 am 13. April 2008 14:09
0x

Immer wenn Du denkst "das ist doch zu schön um Wahr zu sein", dann ist es meist auch nicht Wahr!

Seelenlos
beantwortet von Seelenlos am 13. April 2008 14:04
0x

definitiv nicht! Erschreckend finde ich, dass dieser Mist immer wieder auf seriösen Seiten eingeblendet wird. Gib das Geld lieber für eine persönliche Beratung aus.

anonym
beantwortet von enfield303 am 13. April 2008 13:55
0x

Davon nimmst Du garantiert ab, nämlich in Deiner Geldbörse. Auch wenn ich Katja Epstein wiedersprechen muß. Es gibt in dieser Beziehung keine Wunder. Um auch noch Bogy zu zitieren: "vergessen Sie es"

AliPeter
beantwortet von AliPeter am 13. April 2008 13:54
0x

xD...na klaaar...

schildi
beantwortet von schildi am 13. April 2008 13:52
0x

Machst du Werbung hier???

Kommentar von Simple_avatar8smallSchatzi am 13. April 2008 14:05

Wenn ich Werbung machen würde, hätte ich geschrieben, dass ich daran glaube. Zum Glück habe ich noch ein klein wenig Hirnmasse.

Kommentar von 4360f49511b260ead77411a815a303d5smallschildi am 13. April 2008 14:54

na na dan, würdest nicht fragen ob das helfen kann :-))

pippi60
beantwortet von pippi60 am 13. April 2008 13:52
0x

Neeein! Du mußt es auch nicht glauben. Toll aufgemachte Werbung und nichts dahinter! Und es gibt kein einziges Wundermittel, was Dir beim Abnehmen hilft!

sunpoint
beantwortet von sunpoint am 13. April 2008 13:52
0x

Dann kannst Du auch Nivea Creme nehmen...die hilft genauso. Aber der Glaube versetzt Berge (und Dein Geld).

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.