http://www.trimgel.de/?gclid=CM-bxoz715ICFQEduwodIy-M5g Ich kann es nicht glauben.
Bis her hat noch nichts geholfen außer Sport, gesunde Ernährung, Disziplin. Daher glaub ich nicht wirklich, dass dieses Gel hilft. Hat eh schlecht abgeschnitten in Tests
butz1510 am 13. April 2008 13:53 Die einzig wahre Antwort! DH

Lass es - das Geld welches du dafür verschwendest, könntest du genauso gut mir schenken. Hätte den gleichen Effekt - außer das ich ein wenig reicher währe.
Also ich habe mir das Trimgel gekauft und auch die Tabletten und ich könnte mir heute noch dafür in den Hintern beißen!!! Ich hätte mein Geld ebenso direkt aus dem Fenster werfen können. Das Gel - steht natürlich erst auf der Tube (des Engelischen sollte man mächtig sein) - sollte 2 - 4 mal (!!!!) am Tag aufgetragen werden und um eine gute Wirkung zu erzielen, sollte man ein warmes feuchtes Handtuch drüberlegen, bis es eingezogen ist. Na sicher doch, ich habe ja morgens stundenlang Zeit, bevor ich zur Arbeit gehe und mittendrin sowieso. Das Gel zieht auch sehr schwerfällig ein und wie es aussieht -- darüber will ich lieber nicht reden.
Also wenn du auch "Geld verbrennen" willst ... viel Spass beim Kauf! VG Corina
Komisch, dass es immer noch Leute gibt, die auf solche Sachen reinfallen. Wenn Du wirklich gesund abnehmen willst, dann lies mal hier diesen Text durch, das wird Dir sicherlich viel helfen. http://www.fasching-fastnacht-karneval.de/html/tolle_tipps.html
Auf dieser Seite habe ich kostenlos "Tolle Tipps zum dauerhaften Abnehmen" eingestellt, welche wirklich helfen. Alles andere ist nur Geldverschwendung.
Viele Grüße

Natürlich hilft das Zeug nicht. Was soll man auch von einer Webseite erwarten, die über kein rechtsgültiges Impressum verfügt? Aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass Deine Frage nur ein Vorwand ist, um hier durch die Hintertür zu werben. Ich könnte mir sonst nicht erklären, warum Dein Link eine ID enthält, die normalerweise einer Verkäuferzuordnung dient ...

Immer wenn Du denkst "das ist doch zu schön um Wahr zu sein", dann ist es meist auch nicht Wahr!

definitiv nicht! Erschreckend finde ich, dass dieser Mist immer wieder auf seriösen Seiten eingeblendet wird. Gib das Geld lieber für eine persönliche Beratung aus.
Davon nimmst Du garantiert ab, nämlich in Deiner Geldbörse. Auch wenn ich Katja Epstein wiedersprechen muß. Es gibt in dieser Beziehung keine Wunder. Um auch noch Bogy zu zitieren: "vergessen Sie es"

Neeein! Du mußt es auch nicht glauben. Toll aufgemachte Werbung und nichts dahinter! Und es gibt kein einziges Wundermittel, was Dir beim Abnehmen hilft!

Dann kannst Du auch Nivea Creme nehmen...die hilft genauso. Aber der Glaube versetzt Berge (und Dein Geld).