Frage von Horrorchan, 56

soll das was bedeuten?

Seit ein paar Tagen schreibe ich mit einem Jungen. Er wohnt wo anders also schreiben wir auf Englisch. XD So jetzt mal von Anfang. Kennt ihr diese Bilder wo Farben drauf stehen und dann was man machen soll. Also ich schreib euch mal dieses Bild. White- I want relationship with you Green-Im falling for you Purpel-I miss you Orange-I really like you Pink-Ilove you Yellow-Youre amazing Blue-Youre friendly Grey-We need to talk more Silver-I want to get know you better Red-Youre awsome Black-I 8h you Added colours hot pink-Lets have sex Dark grey-meh Dark red-Have my babies Blood red-Iwant you as my slave

Er hat die Farben white, green, blue, silver , blood red and grey genommen. Erst mal dazu. Er meinte auch er würde gerne heart by heat mit mir sein. Ich fühle mich schon geboren wenn wir schreiben, aber ich weiß gerade nicht was das alles genau heißen soll...

Könntet ihr mir das vielleicht beantworten. Vielleicht auch Jungs xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von leylahkd, 9

Ich weiß ja nicht wie alt ihr beide seid, aber pass auf dich auf. Gib keine persönliche Daten an ihn heraus, verschicke am besten keine gewagten Fotos und falls du vorhast, ihn zu treffen, dann mach dies an einem öffentlichen Ort und nimm jemanden mit, eine Freundin oder so. Der Satz "I want you as my slave" kommt mir allerdings auch etwas komisch vor. Wie gesagt, pass auf dich auf, besonders wenn er älter ist. Er könnte eine andere Person sein, als für wen er sich ausgibt.

Kommentar von Horrorchan ,

Ihn zu treffen wäre schwierig. Außerdem mir nicht geheuer.

Vielen Dank ^^

Antwort
von Alissa03, 21

Also ich bin kein Junge aber auf mich wirkt das so als ob er zwar Interesse an dir hat und dich mag aber im Moment noch nicht mehr und das auch nicht so ernst nimmt. :)

Kommentar von Horrorchan ,

Ok 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community