Frage von DerSpbastard, 55

Soll das (Staub?) Ding da sein oder ist es der Grund warum der Kühler nicht reagiert (Bild)?

Hi

Ich möchte eine alte Grafikkarte austesten sie geht glaub ich auch aber der Kühler kühlt nicht/dreht sich nicht.

Blockiert dieses Ding die Drehung oder soll es da sein, Staubfänger oder so?

Antwort
von Mathias450ccm, 18

1. drehen sich die Lüfter der Karte beim Einschalten des PCs?

2. bekommst du ein Bild?

Wenn nichts der Beiden passiert, kanns sein das deine Garfikkarte kaputt ist, ODER du nur beim einbauen der Karte die Stecker vertauscht hast bzw. nicht ganz drinnen sind. Versichere dich davon, dass alle Stecker richtig drinnen sind und dass auch die Grafikkarte im Mainboard eingerastet ist.

Antwort
von Panazee, 32

Ohne Bild kann das keiner sagen

Kommentar von DerSpbastard ,

Jo vergessen... kann ich iwie verbessern?

Kommentar von Panazee ,

Bin ich nicht sicher. Du kannst das Bild in einer Antwort auf deine eigene Frage posten.

Kommentar von onomant ,

Einfach eine neue Antwort schreiben und Bild anhängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community