Soll das so weiter gehen oder nicht hm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Nein, ist es nicht. Und Du auch nicht, wenn Du Dir das bieten lässt.

 Ich weiß ja nicht, was er Dir einreden will. Wenn man mit jemandem zusammen ist, dann ist es nicht normal, jemand anderes zu küssen.

Lass ihn laufen, es wird ein besserer Junge kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein geht gar nicht mach lieber Schluß dass ist nicht Liebe was er macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja in eurem Alter sind dieses Liebeleien völlig normal!

In eurem Alter ist es auch normal, dass Du alle zwei bis vier Wochen in einen neuen Jungen unsterlich verliebt bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache Schluss! Meine Freundin hätte folgendes gemacht ;) (Ex Freundin 😭 seit gestern... Es liegt an naja egal)

Sie wäre zu mir gegangen hätte gesagt "Na ihr zwei", mich geküsst und hätte mich mitgeschleppt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebes.....mache Schluss!! Offenbar sind ihm deine Gefühle nicht so wichtig, sonst würde er das nicht tun.  Wenn man einen Freund hat, muss man die Nummer 1 für ihn sein (und umgekehrt)

Für jemand anderen bist du bestimmt die Nummer 1. 

Lasse den Kopf nicht hängen. Der Kerl hat dich nicht verdient. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

4 mal schon fremd geküsst ?? Bist du noch ganz bei Trost?? Schluß machen JETZT SOFORT >.<

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal. Offensichtlich will er nicht dein fester Freund sein, sonst würde er das nicht tun. Schieß ihn in den Wind. Du solltest dich wirklich nicht weiter von ihm demütigen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Spreche ihn am besten erst einmal darauf an, da es ja ein Teil seiner Familie sein könnte. Sollte er aber bejahen, dass er fremdgeht, dann versucht sind Lösung zu finden! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung