gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
11 

Soll das rauchen im auto verboten werden ?

gefragt von odemtannodemtann am 22.02.2007 um 8:15 Uhr

Wo bleibt eigentlich der Eingriff in die persönliche Freiheit? Ich denke, jeder der Verantwortungsbewusst ist wird nicht im Auto rauchen, wenn er seine Kinder dabei hat. Somit würde doch ein Apell reichen, oder ? Oder müssen wir auch bald noch mit einem Verbot für's atmen rechnen?

Dummy_chart

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21853)
Rauchen (2076)
Tabak (288)