gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

56 

Soll das Mitschneiden von TV und Radio wirklich verboten werden? Wer denkt sich soetwas aus?

gefragt von MEstudent am 21.03.2007 um 23:16 Uhr

Ich habe heute irgendwo aufgeschnappt, dass das Aufnehmen von TV und Radio verboten werden soll. Wer kann soetwas bestimmen und was soll das bringen? Klar, man nimmt zwar auch nichts auf wenn man ins Kino geht obwohl man dafür bezahlt, aber dass man es zu Hause nun auch nicht mehr machen darf finde ich stark übertrieben.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernsehen (1531)
TV (1205)
Video (791)