Frage von keinname123r, 48

Soll das Mädchen oder der Junge fragen?

Date zum Schulball. Lieber einfach mit den Freundinnen gehen, irgendjemanden fragen (Kumpel oder so) oder warten, dass man selbst gefragt wird?

Antwort
von Chillkroete1994, 42

Hast du denn niemand in Aussicht mit dem du gerne hingehen möchtest ?

Kommentar von keinname123r ,

ja, aber den kann ich nicht fragen

Kommentar von Chillkroete1994 ,

Wieso ?hat der schon eine andere ?

Antwort
von AndyZocktMC, 41

Wenn du jetzt jemand speziellen willst, also jemand in die du verliebt bist solltest unbedingt du fragen! Und auch wenn nicht frag lieber du bevor es niemand tut

Kommentar von keinname123r ,

es gibt einen jungen, mit dem ich gerne hingehen würde, aber den kann ich nicht fragen, ist ne lange Geschichte

Kommentar von AndyZocktMC ,

Du kannst ihn fragen aber du wirst es wahrscheinlich gar nicht sonst würdest du ihn fragen

Kommentar von keinname123r ,

ja, es ist so: wir haben uns ziemlich lange "gestritten" haben uns immer gegenseitig ein bisschen gedisst und so und jetzt fängt es langsam an, dass er mir mehr "Aufmerksamkeit schenkt" und ich habe mich ziemlich in ihn verliebt und es kann auch sein, dass er mich liebt, aber ich möchte nicht gleich so extrem vorrücken von hey, ich hasse dich zu hast du bock mit mir zum Schulball zu gehen. aber eifersüchtig machen wäre ganz gut:D ich weiß bloß nicht mal ob er überhaupt zum Schulball geht

Kommentar von AndyZocktMC ,

frag ihn einfach mal ob er will. wenn nicht dann liebt er dich nicht

Kommentar von AndyZocktMC ,

ich spreche aus Erfahrung

Kommentar von AndyZocktMC ,

sollen wir darüber auf whats APP schreiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten