Frage von Sarah15Fifteen, 23

Soll das machen?

Ich habe im internet so zum spaß gegoogelt ob es in Niederösterreich eine lehrstelle gibt als konditorin und ja die gibt es im Krems in der donau zum einen wäre es toll weil es mein traumjob ist und ich sehr kreativ sein kann. Und ich auch dort verwandte cousinen und tanten und meine oma dort in der nähe wohnt nur ich wäre von meinen eltern die in Oberösterreich wohne getrennt weiss nicht ob ich das machen soll und ich mich in der stadt überhaupt zu recht finde obwohl ichda schon ein paar mal urlaub gemacht habe soll ich mich bei dieser konditorei mal bewerben oder eyer nicht weil es zu weiit ist was denkt ihr?

Antwort
von Seradest, 3

Eventuell hilft dir das hier weiter

zur Übersicht was Leute so verdienen...

https://www.gehaltsvergleich.com
-----------------------------------------------------------

zur Berufsorientierung

http://pastebin.com/r1NueSv6
-----------------------------------------------------------

Welches Studium zum mir passt

http://www.nach-dem-abitur.de/studienwahl-studienfach.html
-----------------------------------------------------------
zum zukünftigen lernen

http://pastebin.com/bWEcXhsL
-----------------------------------------------------------

und alle Fächer von der 7 Klasse bis zum Studium als Lernvideos :D

https://www.youtube.com/user/TheSimpleClub/playlists

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten