Frage von Leminee, 82

Soll das Haar nach der Benutzung eines Haarsprays gewaschen werden?

Antwort
von BetterInStereo, 55

Okay da du ein mann bist ist es schwierig^^ bei kurzen Haaren kann es sogar helfen die Haare weniger fettig aussehen zu lassen wenn man sie zur genüge ausbürstet

Antwort
von LoveRuhrpott, 67

Alle 2 Tage würde auch reichen....Nivea Haarsprays finde ich am besten kleben nicht so stark und lassen sich auskämmen.

Kommentar von Leminee ,

Ich habe vergessen zu prezisieren, dass ich ein Mann bin...

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ja habe ich auch jetzt gesehen 😂😁 Dan kannst du auch ruhig täglich die harre Waschen und auch ein starkes Haarspray benutzen

Kommentar von Tigerin75 ,

Männer dürfen auch ne Bürste benutzen.

Antwort
von DerServerNerver, 22

Ja, genau wie wenn du eine Wand ansprayst. Die sieht auch erst nach dem Regen gut aus.

Kommentar von Leminee ,

Aber nicht umbedingt mit nem Schampoo, Wasser reicht aus?

Kommentar von DerServerNerver ,

Ja genau.

Antwort
von DSKmikaS, 61

Aber nicht direkt danach sondern am Ende des Tages sonst halten deine Haare ja nicht xD

Kommentar von Leminee ,

Ja ja ^^ ist aber zu viel shampoo oder? Haar waschen, dann Föhnen, haarsprays und dann auch am Ende mit Shampoo waschen, macht das das Haar nicht kaputt?

Kommentar von DSKmikaS ,

achso ich dachte das soll für Gesicht halt sein :D

Kommentar von DSKmikaS ,

Oh sorry dachte das wäre grad andere Frage die ich beantwortet habe xD das Haarspray kannst du doch nur mit Wasser raus waschen oder nicht?

Antwort
von BetterInStereo, 57

Wäre besser :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community