gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
58 

Soll das erste Fahrrad mit 4 Jahren mit oder ohne Stützrädern sein?

gefragt von mondfloh am 28.03.2007 um 10:16 Uhr

Meine Tochter wird im April 4 Jahre alt und soll ein Fahrrad bekommen. Sie hatte bis jetzt ein Lauffahrrad auf dem sie super und gerne fährt, die Beine sind immer oben, das mit dem Gleichgewicht kriegt sie gut hin. Ich bin da aber unsicher, was Stützräder angeht. Welche Erfahrungen habt ihr in der Praxis gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (910)
Fahrrad (884)
Kinderfahrrad (13)