Frage von Noshirian, 28

Soll das ein mieser Prank sein oder liegt es an meinen Headset/PC?

Hey Leute,

glaubt ihr es ist ein mieser Prank oder liegt es an meinem Headset/PC : als ich eben im TS war,hatte ich mit Freunden ein Spiel gezockt.Wir haben uns dann (als wir aufhören wollten) tschüss gesagt.Dann bin ich zu Anderen Freunden und alle haben mich nicht gehört.Mein einer Freund hat mich ignoriert.Die anderen 2 sagen,dass sie mich nicht hören.Das kann aber nicht sein,weil die Anderen haben mich ja auch gehört und außerdem ist alles perfekt mit meinem PC und Headset.Ich höre mich selber,kann alles hören und sehe sogar das blaue Lämpchen im TS aufleuchten.Soll das jz ein mieser Prank sein oder was ? Oder kann eventuell etwas an meinem Headset/PC sein ? Danke für Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdmartinhi, 18

Das ist 100% ein prank

Antwort
von YasuoBroken, 28

Probiere einfach einen Sound-Test und wenn alles inordnung ist, dann ist das nur ein Prank :p. Oder die haben dich im TS auf 0 dzb. gestellt und hören dich deshalb nicht.

Antwort
von Venix, 22

Prank. :)

LG

Kommentar von Noshirian ,

Ja nur,eben z.B. habe ich in Headset geschrieen und Musik angemacht und die haben einfach normal weitergemacht.

Antwort
von Pr3d4t0rx, 26

Geh vielleicht in eine andere Lobby wo andere drinnen sind und frag die. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten