Soll das eigentlich ein Witz sein?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was regst du dich denn so auf ?

Strafverfolgung ist Sache der Justiz, nicht des normalen Bürgers. Es gab bereits Verhaftungen, Prozesse folgen. Der Bürger kann seine Solidarität mit dem Thema und den Opfern allerdings öffentlich zeigen. Zum Beispiel können auch Männer zeigen, dass Frauen in knappen Röcken kein freiwild sind, durch solche Aktionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Solaris555
17.04.2016, 10:46

 Ich finde diese Aktion mehr als lächerlich, und die meisten würden mir zustimmen.

Diese Vergewaltiger gehören bestraft, aber so sehen sie das auch Männer hierzulande leichte Beute sind.

0
Kommentar von uncutparadise
17.04.2016, 11:25

Du DARFST diese Aktion auch lächerlich finden, das ist dein gutes recht. Aber gerade mit der Aussage zu Männern und leichte Beute zeigst du, dass du weder die Aktion noch den Spruch auf dem transparent (ist allerdings auch niederländisch), noch das Anliegen der Menschen verstanden hast. Aber auch das ist dein gutes recht :-)

0

Was möchtest Du wissen?