gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Soll das Arbeiten spaß machen?

gefragt von Julia LadyviennaJulia Ladyvienna am 11.04.2008 um 11:23 Uhr

Bei einem Vorstellungsgespräch hat mir ein Chef mal gesagt das die arbeit auch spaß machen muss. Meine Mutter dagegen meint es ist überall gleich stressig und man muss sich viel gefallen lassen und Spaß hat man da keinen. Was meint ihr?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

arbeit (3481)
spaß (155)
chef (100)