Frage von Flinkemaus0, 99

Soll das als positiv zählen oder negativ?

Also die dicke der Linie sieht man ja auch nur das sie an den Seiten ein wenig verschwommen sind, die Linie kam auch in dem Zeitfenster also eig direkt beim testen schon. Zählt das trotzdem?

Antwort
von Philinikus, 46

Ich würde sagen, dass du nicht schwanger bist, sicher bin ich mir da allerdings nicht.

Hole dir doch zur Sicherheit einen digitalen Schwangerschaftstest, der zeigt dann "schwanger" oder eben "nicht schwanger" an. Ansonsten kannst du auch zum Frauenarzt gehen.

Hast du den Test mit Morgenurin gemacht?
Welche Zeit liegt zwischen Anwendung und Foto?
Hattest du ungeschützten Sex zu deinem Eisprung?
Wieviele Tage nach dem Sex hast du den Test gemacht?

Alles Gute für dich!

Kommentar von Flinkemaus0 ,

Nein habe ich nicht

Zwischen anwendung und Foto 4-5 min.

Ja hatte ich

9-11 Tage nach dem GV

Antwort
von maddie93, 37

Wieso baut man einen test auseinander

Kommentar von maddie93 ,

denke nicht das du es bist. mach noch einen und lass ihn zusammen gebaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community