Frage von Gurlyx3, 35

Soll bzw. wie soll ich ihn anschreiben?

Huhu ihr Lieben, mal wieder dieses Thema xD

So, nochmal grob die Einleitung: Ich habe mich in einen Jungen aus dem Bus verknallt. Er kennt mich nicht, ich weiß jedoch seine Klasse, seine Schule und seinen Namen.

Jedenfalls habe ich einen Kumpel aus meiner alten Klasse, der bei ihm auf der Schule ist und ihn auch gut vom Skaterpark kennt. Dieser hat mir auch den Namen verraten :P Jedenfalls dachte ich mir, ich könnte ihn ja auch nach der Handynummer fragen. Theoretisch könnte ich sagen, dass eine Freundin fragen wollte. Ich mein, das ist zur Zeit die einzig passable Möglichkeit, meinen "Schwarm" kennenzulernen. Denn anlächeln kann ich ihn im Bus nicht. Seine Freunde sind immer dabei, da reagiert er dann ja total anders, und außerdem guckt er mich sowieso soweit ich das sehen kann nicht an..

Meine Frage nun: Soll ich nach der Handynummer fragen? Und was schreib ich dann, 'Hey'?! Was ist wenn er fragt woher ich die Nummer hab, wieso ich sie haben wollte und warum ich ihn überhaupt anschreibe???

Aber wie soll ich ihn sonst kennenlernen?

Danke schonmal im Vorraus für die Antworten!

LG

Gurlyx3

Antwort
von xLeax3, 15

Sei einfach direkt. ^^ Eine gute Freundin von mir hatte genau dieselbe Situation. Ein Junge, den sie jeden Tag im Zug sah. Ihre Freundin fragte ihn nach der Nummer und gab sie schließlich dann meiner Freundin. Sie hat ihn angeschrieben, gesagt dass sie die Nummer wollte, weil sie ihn einfach hübsch fand und sowas (eben der wahre Grund) und jetzt sind sie das glücklichste Pärchen das ich kenne.😊

Kommentar von Gurlyx3 ,

Toll, danke! :)

War das denn auch so, dass der Junge sie nicht kannte? :P

Kommentar von xLeax3 ,

Ja war so, beide kannten sich kein Stück :D

Kommentar von Gurlyx3 ,

Na dann ^^

Will dich jetzt nicht mit Fragen zuballern, aber wie hat der Junge denn reagiert? :D

Kommentar von xLeax3 ,

Naja keine Ahnung, die haben dann gleich jeden Tag geschrieben und so. Am Anfang sagte er, dass er sie ebenfalls hübsch fand. Wenn sie sich dann so gesehen haben war er immer voll schüchtern und bekam kein Wort raus haha.. aber er sagte immer wie froh er sei dass sie ihn angeschrieben hatte :) ps: du kannst so viel fragen stellen wie du willst, beantworte sie gerne :D

Antwort
von freezyderfrosch, 13

Du machst dir zu viele Gedanken. Schreib ihm einfach nur "Hey wie gehts? Alles klar?"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community