Frage von PHKDK, 66

Soll 1ch ihr meine liebe gestehen?

Hallo ihr :) Ich kenne jetzt seit ca 1 Monat ein Mädchen welches 1 Klasse unter mir ist (ich bin in der 10).. also ich kenne sie schon länger aber ich treffe mich erst seit 1 Monat mit ihr.. nun habe ich mich wirklich extrem in sie verliebt und muss ständig an sie denken.. das einzige Problem nur: sie hat einen freund! Mir ist aber aufgefallen das sie gern in meiner nähe ist, also die nähe zu mir sucht.. und genau das killt mich grad so.. sie ist so oft so nah bei mir doch irgendwie nicht zu ergreifen xd ich habe angst die Freundschaft mit einem liebesgeständnis kaputt zu machen anderseits killt mich das grad total..

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 3

Das Mädchen in welches Du dich verliebt hast, das hat derzeit einen festen Freund und das ist dann auch letztendlich das einzige was wirklich zählt. Dabei ist es auch vollkommen irrelevant, dass dieses Mädchen sich gerne in deiner Nähe aufhält respektive dass es deine Nähe sogar sucht. Von daher kannst Du dir ein Liebesgeständnis glattweg ersparen und es würde in letzter Instanz ungefähr so viel bringen, wie wenn Du bei einem Bäcker nach Salami fragen würdest.

Antwort
von vithu107, 39

ich würde sie erstmal fragen wie es mit ihrem freund läuft kann ja sein das sie einen besten freund in dir sieht

Antwort
von Flamingooo, 27

Ich würde mit dem Geständnis noch etwas warten. Sie muss sich wahrscheinlich erst selbst klar werden was sie genau will. Lass ihr Zeit wenn du sie liebst. Wenn sie schon die Nähe zu dir sucht dann ist das doch ein Positives zeichen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten