Frage von Saphira8888, 94

Soll ich es wagen?

Also ich hatte gerade die Idee das ich zu diesem Jungen gehen könnte und ihm nur mal so um zu schauen wie er reagiert sagen 'Sorry xy aber ich muss dir unbedingt sagen das ich dich total cool find'. Ich hab mir überlegt das ich es machen will wenn seine Freunde dabei sind und das ich arrogant rüber kommen will (obwohl ich eigentlich nicht arrogant bin). Aber ich habe total angst das ich mich geirrt habe und er es vielleicht nur lächerlich findet oder mich beleidigt so wie er es bei meinen Freundinnen gemacht hat (ok die waren eigentlich auch unfreundlich kein Wunder das er so reagiert hat).

Jetzt meine Frage soll ich es wagen? P.S.:Wir kennen uns nicht und haben noch nie miteinander geredet.

Bitte keine dummen Antworten und keine dummen Kommentare ;) Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicarderKoenig, 38

Mach es, aber auf keinen Fall wenn die Freunde dabei sind. Dann tut man als Typ extra cool und uninteressiert, egal wie scharf das Mädchen ist

Antwort
von FragMichNich15, 26

Wie heißt es so schön? Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Antwort
von remyy123, 48

Frag ihn diese eine Frage, aber wenn ihr danach wieder redet, verhalte dich ganz normal so wie du immer bist, zeige ihm nur  Interesse an ihm

Kommentar von Saphira8888 ,

Aber was ist wenn er es lächerlich findet

Kommentar von remyy123 ,

sag ihm nicht dass er total cool ist, sag ihm etwas anderes, wie z.b. siehst heute gut aus

Antwort
von Fatimh, 52

Es könnte sein das du dich sehr blamieren wirst. Vielleicht hast du zu viele Filme geschaut.

Kommentar von Saphira8888 ,

Ich hab keine Filme über sowas geschaut ist mir nur so eingefallen

Kommentar von Fatimh ,

Wenn du ihn magst lächel ihn einfach an und sag nett Hallo und dann schauen wir er reagiert

Antwort
von xkizbabyx, 16

Tbh find ich das vom ausdruck her kindisch und kommt iwie ironisch rüber lol.. Tu's bitte nicht 😂 eher sowas wie "ey xy du bist ehrlich gesagt ganz schön cool" wenns lässig rüber kommen soll 😏😂 so von wegen ey bist ja doch ganz nice verstehst du?