Frage von LuuPrinzessin, 28

Soll schluss machen oder nicht, ich weiß nicht weiter?

Mein freund behandelt mich sehr schlecht soll ich schluss machen ?

Mein Freund(16) und ich(16) sind seit 6 Monaten zsm und er ist irgendwie voll komisch. von anfang an war er so süß zu mir mit komplimenten und so. nach einer zeit immer mehr wurde er komischer er hatte nie zeit für mich . ich meine wir sind seit 6 monaten zsm und wir haben uns erst 4 mal getroffen weil er angeblich nie zeit hat. wir sehen uns zwar jeden tag in der schule aber da sagt er mir manchmal nicht mal hallo oder tschüss und ignoriert mich. selbst an meinem geb ist er an mir vorbei gelaufen ohne alles gute zu sagen er hat mir auch nix geschenkt zu weihnachten auch nicht und zu valentienstag natürlich auch nicht. wir hatten mal in der schule so eine aufführung an dem tag waren wir 4 monate zsm und er hat es völlig vergessen, es ist zwar nicht das schlimmste der welt aber auch eine kleinigkeit die verletzen kann genau wie wenn er sagt sein freund hätte mehr oberweite als ich... . ich hab ihn schon mehrmals drauf angesprochen aber ihn juckt es nicht. alle meine freunde sagen ich soll schluss machen aber ich liebe ihn halt echt...

Antwort
von askaquestionx, 28

Rede mit ihm und setze ihm ein Ultimatum! Sag dass es so nicht weiter gehen kann!
Erzähl ihm wie es dich verletzt wenn er dich beleidigt! Sprich in der "ich"-form! Sag nicht dass es einen verletzt wenn man vom Boyfriend beleidigt wird sonder sag dass es dich verletzt wenn er dich beleidigt! Da geht es ihm nämlich näher!

Viel Glück x

Kommentar von LuuPrinzessin ,

danke :)

Antwort
von conelke, 24

Was konkret liebst Du an diesem Jungen? Liebst Du, dass Ihr Euch kaum seht, liebst Du, dass er wichtige Termine vergisst und Dich damit verletzt, liebst Du, dass er Dir gemeine Dinge sagt, die Dich runterziehen? Wenn Du das wirklich liebst, dann ist bei Dir etwas nicht in Ordnung!!!

Kein Mensch hat es verdient in der Art behandelt zu werden und schon gar nicht von eigenem Freund.

Liebe ist das mit Sicherheit nicht. Liebe ist ein Ausdruck von Respekt dem anderen gegenüber. Er respektiert Dich in keiner Weise.

Was willst Du mit so jemandem? Dir weiterhin Blessuren holen - na dann viel Spass dabei.

Du solltest auf Deine Freunde hören, denn sie haben die ganze Sache durchschaut.

Antwort
von sveja26, 15

Was verlierst du denn, wenn du das mit ihm beendest? Die gemeinsame Zeit mit ihm? Seine Aufmerksamkeit?
Im Gegenteil - du gewinnst eher Zeit, die du nutzen kannst, um einen Jungen kennenzulernen, der dir all das gibt, was du verdienst. Verschwende deine Zeit nicht mit ihm.

Antwort
von Nxrxto, 22

Er hat dich nicht verdient mach Schluss was ist das denn für einer. Ich glaube wenn du Schluss machst dann kommt er früher oder später eh an

Kommentar von LuuPrinzessin ,

danke :)

Antwort
von crazyking0817, 17

Ich würde ebenfalls schluss machen... Du kannst dich ja nochmal mit ihm hinsetzten und versuchen mit ihm zu reden, wenn ihn das auch nicht juckt dann mach schluss. Du wirst jemanden finden der es verdient deine Liebe zu erhalten!

Antwort
von Lukas2898, 21

Ich weiß nicht ob man es eine Beziehung nennen kann wenn ihr euch erst 4 mal getroffen habt.. Aber wenn er dich einfach ignoriert und dich nicht treffen will heißt das dass er nichts von dir will egal wie viel mühe du dir gibst. Deswegen mach lieber schluss bevor du noch mehr zeit damit verschwendest jemanden zu lieben, der nichts für dich empfindet

Kommentar von LuuPrinzessin ,

Wie soll ich denn mit ihm reden wenn er nie zeit hat ? :/

Kommentar von Lukas2898 ,

Naja schluss machen kannst du über viele wege. Am einfachsten ist es wenn du ihn in der Schule siehst oder du gehst bei ihm einfach kurz vorbei und klingelst. Natürlich kannst du auch über Whatsapp  & co. schluss machen. Davon bin ich eig kein Fan aber wenn ihr eh keinen Kontakt habt ist das sicher total in ordnung. Ich bezweifel dass er überhaupt denkt dass ihr zusammen seid wenn ihr euch so selten seht.

Kommentar von conelke ,

Gar nicht mit ihm reden, sondern die ganze Sache für Dich einfach abhaken. Ihn blockieren und fertig. Vermutlich wird es ihm noch nicht einmal auffallen und wenn doch und er Dich daraufhin anspricht, dann würde ich ihm einfach sagen, dass Du keinen Bock mehr darauf hast, was er mit Dir abzieht. Er solle sich ein anderes Opfer suchen.

Antwort
von cirius666, 23

Es wird ein anderer kommen der dich auf Händen trägt. Manchmal muss man auf seinen Kopf hören und nicht auf sein Herz.

Die Frage die du dir stellen solltest ist es das was du dir wünschst und in 4-6jahren noch für dich haben möchtest?

Zu dem hat er kein taktgefühl und behandelt dich respektlos.

Er hat dich nicht verdient und du etwas besseres. 😄

Kommentar von LuuPrinzessin ,

danke :)

Antwort
von Bienithebest, 24

Es tut mir leid, dass so auszudrücken,aber meiner Meinung nach behandelt er dich, dafür das du seine Freundin bist ziemlich schlecht. Es liegt bei dir, ob du ihm eine letzte Chance geben möchtest, wenn ja, würde ich in vor die Wahl stellen.Entweder, dass er sich wie ein richtiger Freund verhält oder du machst die Biege. 

Kommentar von LuuPrinzessin ,

Hast recht ich werde mal mit ihm reden 

Antwort
von loveyax, 9

Hab das problem auch. Zieh dich einfach schick an schmink dich und beweg dich selbstbewusst. Er beachtet mich auch nicht,aber auf WhatsApp wenn er schreibt ist er aufeinmal voll der sweety. Lass dir das nicht gefallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten