Frage von jungelgrinder, 70

Soll ich um sie kämpfen?

Hi Leute Ich habe ein Mädchen anfang dieses Jahres im Sportverein kennen gelernt und wir haben uns super verstanden und sie hat auch deutlich Interesse an mir gezeigt. Nach vielen Treffen sind wir uns näher gekommen und ich hab sie gefragt ob wir zusammen sein wollen. Sie zögerte und sagte dass sie noch Zeit bräuchte. Ich habe ihr Zeit gelassen aber auch mal wieder gefragt wie es denn jetzt aussieht. Jetzt hat sie mir letzte Woche gesagt dass sie es nicht möchte weil ihr klar geworden ist dass es mit uns nichts wird. Nun bin ich die ganze Zeit am überlegen ob ich nicht doch versuchen sollte ihrgendwie zu retten weil ich mir keine bessere vorstellen könnte aber ich habe auch Angst dass sie sagt das es endgültig vorbei ist und ich dann praktisch ihr wie ein Hund hinterher gelaufen bin. Was meint ihr? LG Danke schonmal für ernste Antworten

Antwort
von Venjoo, 38

hey :) Probier es doch einfach mal weiter, denn sie hat ja (wie du geschrieben hast) schon etwas Interesse an dir gezeigt und vielleicht besteht noch eine Chance sie wieder auf dieses Maß zu bringen. Also am besten triff dich weiterhin mit ihr, aber nerv sie nicht mit der Frage, ob ihr zusammen kommen könntet etc., sondern erfahre mehr über sie zb. ihre Interessen, Hobbys und und und. Vielleicht wird da was:)

Antwort
von musicgirl99, 25

Es lohnt sich immer um die Liebe zu kämpfen. Kannst dich ja einfach noch ein paar mal mit ihr treffen oder so, vielleicht merkt sie das dann auch ;)

Antwort
von 2001Jasmin, 31

Hallo

Um eins schon mal klar zu machen: du hast nichts falsch gemacht! 

Ich habe das Gefühl dass sie selbst nicht ganz weiß was sie will. Lass sie einfach- irgendwann wird sie sich mit ihren Gefühlen im Klaren sein .

LG Jasmin

Antwort
von L0ckey, 14

Es lohnt sich immer um seine Perle zu kämpfen merk dir das sei aktiv dabei und lass dich nicht leicht abschütteln

wünsch dir alles gute bro ;)

Antwort
von Wurzelstock, 7

Lass es sein. Das, was dir zu schaffen macht, nennt sich "kognitive Dissonanz". Das bedeutet, dass Du nur noch ein Plätzchen finden musst, wo Du den Korb, den Du erhalten hast, verstauen kannst, ohne dass er dich ständig stört.

Antwort
von Muhviehstarx3, 23

Du hast ihr Zeit gegeben damit sie sich Gedanken machen kann, sehr gut.
Jetzt ist ihr klar geworden, dass aus euch nichts werden kann.
Das musst du jetzt leider akzeptieren.

Sie war wenigstens so ehrlich und hast es dir gesagt.
Besser als sich falsche Hoffnungen zu machen.

Antwort
von WolfsSmile, 21

Natürlich, Mädchen wollen Jungs, die für einen kämpfen. 👍

Kommentar von Wurzelstock ,

So ist es, Wolf. Leider stehen Sieger und Verlierer immer schon vorher fest. Der Ausgang des Kampfes ist dann völlig unerheblich :-)

Kommentar von WolfsSmile ,

Jep 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community