Frage von ZwergenBarbar, 58

Soll Ich sie einladen?

Hallo liebe Comunity, Ich habe eine Frage( say not!!:D) und zwar gibt es in meiner klasse ein mädchen auf das ich stehe. Ich bin 15 sie ist 13, und zwar ihr emien frag: ich fahre morgens mit meinen freunden immer mit dem bus in die schule weil wir in einen Dorf wohnen.Wen wir dan in der Schule ankommen sind es noch etwa 25 Minuten bis die Schule beginnt also setzten wir uns in die Cafeteria und quatschen. Aber seit ca 2 Wochen kommt dieses Mädchen auf das ich stehe jeden morgen zu mir und wir quatschen, sie kommt sicher wegen mir an den Tisch weil sie mit den anderen noch nie ein Wort geredet hat. Also.... was meint ihr kann ich sie zu einem date einladen, wen ja wie, oder willl sie nur mit mir befreundet sein??? danke im voraus LG ZwergenBarbar Ps. bitte keine Kritik an meiner Rechtschreibung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HBFAM13, 19

So wie es aussieht mag sie dich. Zeige du auch Interesse und frage, ob sie einen Freud hat. Wenn sie keine hat dann sei sehr offen und direkt. Sag zu ihr das du sie sehr magst und du es toll findest mit ihr jeden Morgen zu quetschen und das du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen magst. Frauen mögen direkte, ehrliche Männer! Augen zu und durch. Weil wenn du es zögerst dann kann es sein das es langsam langweilig wird oder es zu einer normalen Freundschaft führt. Viel Glück und sag es ihr so schnell wie möglich PERSÖHNLICH!!!!!

Antwort
von AnhryDesigns, 39

Lade sie auf jedem Fall mal zu nem Eis oder Kaffee ein bei mir hat es so auch funktioniert:) viel Glück!!!

Kommentar von ZwergenBarbar ,

danke, ich werde das tun

Kommentar von AnhryDesigns ,

aber geh mit ihr allein und nicht mit Freundinen von ihr oder freunden von dir 

Kommentar von ZwergenBarbar ,

den fehler hab ich schon mal gemacht:D

Kommentar von AnhryDesigns ,

weiß sie das du in sie bist?

Antwort
von xMaster2142x, 9

Ich würde sowas nie wirklich als date sehen, ist für mich noch was anderes. Einfach mal fragen hast mal lust /was zu unternehmen/eis essen zu gehen(vielleicht bisschen kalt jetzt)/kino würde ich nicht als erstes machen aber auch gut/oder falls du dich nicht traust..tus trotzdem. Ich habs nie gemacht. Im nachhinein schlechte entscheidung. Mach nicht den selben fehler :)

ps: verbring wenig zeit damit an sachen zu denken die nicht klappen. Mach einfach. Augenzu und durch. Und nicht panisch werden :D

Antwort
von domi158, 18

Don't say* Lade sie auf ein Spaziergang, Eis essen, Kaffe oder so ein :D

Kommentar von HBFAM13 ,

Das sind noch kleine Kinder was für Kaffee 😂

Kommentar von domi158 ,

Starbucks? xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community