Frage von Jdfbifnfbdknd, 19

Soll ich ihm glauben?

Ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen Und vor paar Tagen hat er mir geschrieben dass es besser wäre den Kontakt abzubrechen ,weil es zwischen uns nicht passt und er hat kein Interesse

Er hat Mir ein Tag danach angeschrieben dass er es nicht ernst meinte ,denn er wollte nur meine Reaktion testen

Antwort
von 3Abenteurer, 6

Wer weiß schon was zwischen euch läuft.

Du musst von dir aus entscheiden wie du vorgehst.

Wäge ab was wie viel wert ist und frage ihn was er den erwartet hatte. Vielleicht war es schon ein test. Aber um mehr zu erfahren musst du ihn selbst fragen. Hier wirst du nur Arten und Tipps bekommen wie du weiter vor gehen könntest.

Viel zum denken, 3Abenteurer.

Antwort
von Minyal, 5

Frag ihn mal, welche Reaktion er damit testen wollte.

Antwort
von onedirectionx,

Ich würd ihm glauben aber ihm sagen, wenn er nochmal sowas abzieht, dass es das war

Antwort
von sabbelist, 8

Was für ein Idiot. Jetzt würde ich den Kontakt abbrechen.

Antwort
von TheSwordx, 8

Kann schon sein...vllt war er am tag davor high oder so ...kann auch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten