Frage von Austria20, 41

Soll ich wartet bis er sich meldet oder soll ich nächste Woche ihm meldet (oder Freitag ); eure Meinung?

Hey,

Als erste möchte ich euch Bescheid geben, dass ich Grammatik Problemen haben, dass ihr euch nicht wundern.

Ich und mein Kumpel haben uns ausgequatsch.

Nach der Ausbildung muss mein Kumpel zu seiner Eltern wohnen. Seitdem sucht er Arbeit. Seitdem schreibt er Bewerbungen und Haushalt helfen. Er hat Problem mit Arbeitsamt und Zeitarbeit.

Letzte Woche haben wir jede Tag geschrieben.

Seit am Samstag liest er nur meine Nachricht und antwortet nicht. Ich habe heute ihm angeschrieben. Er hat wieder gelesen und nicht geantwortet.

Ich lass ihm Ruhe. Ich weiß nicht, ob er nächste Woche kommt.

Die Frage ist :

Soll ich wartet bis er sich meldet oder soll ich nächste Woche ihm meldet (oder Freitag ); eure Meinung ?

Antwort
von afterpassion, 24

Ich hatte auch mal das selbe Problem gehabt. Mein Freund hat das auch oft gemacht aber nicht so extrem wie bei dir. Du musst mal das selbe bei ihn machen vielleicht merkt er es dann. Wenn er es nicht merkt dann ist er es nicht Wert. Denn das macht wahre Freundschaft aus..........

Kommentar von Austria20 ,

Ja,  anschein habe ich  ihm genervt.  

Was ich nicht  verstehen.  

Letzte Woche  habe ich  mal  2 mal  in whatsapp status  gepostet.  Er  fragt  mich wegen  status  und  er  will  es  wissen.  Es War keine  Probleme.  Es ist  wegen  Bewerbung was ich  gepostet hat 

Kommentar von afterpassion ,

Ist dein Kumpel schon weggezogen oder ist er noch bei dir in der Nähe ?

im der Ausbildung wohnt er im wg.  Nach der Ausbildung  ist er  zu  seine  Eltern  ( 50 km )  gezogen.  Seit  2 ,5 Monaten  ist  er nach der Ausbildung  Ende  Arbeit suche.  Er hat  zurzeit  Streß mit  Arbeitsamt und  Zeitarbeit.  Er muss  auch  Haushalt  und  bewerben  schreiben.  Seit  er  zu  Hause ist  ,  ist  er  erst  abend  on. Weil  er  tu hause  Haushalt und Bewerbungen schreiben.  

Kommentar von afterpassion ,

ruf ihn doch mal an er braucht doch vielleicht gerade jetzt jemanden zum reden bei den stress

Sein  Handy ist  kaputt und  er  kann nicht  telefonieren.  Aber ich  werde  ihm  am Freitag  erst  schreibe.  Vielleicht  beruhigt  er sich  oder  jetzt.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community