Frage von Phoenixofmc, 36

Solides weißes ATX Gehäuse mit Fenster?

Ich suche für ein weiß(/blau) gethemeten PC ein weißes ATX Gehäuse mit Fenster. Das Problem ist, dass der großteil aller Gehäuse Plastikbomer mit Dosenblech sind. Daher ist meine Frage, ob jemand eventuell ein Solides kennt? Preis ist erstmal egal da ich überhaupt mal wissen will ob es was solides in weiß überhaupt gibt. (Falls es jemandem was sagt, das Gehäuse sollte so in etwa der Corsair Obsidian Serie entsprechen, bin sehr zufrieden mit der verarbeitung von dem 650D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 21

Grundsolide Wahl:
Fractal Define 5

Saugeil:
Phanteks Enthoo Evolv

Günstig Aerocool DS200 (ist aber weiß-schwarz)

Darfs auch mATX sein?

Dann auch das Enthoo Evolv.
Etwas günstiger zum Beispiel Aerocool DS Cube, Bitfenix Prodigy oder Predator.

Alle diese Gehäuse sind allgemein mindestens als "gut" getestet.

Wenn sie ein Fenster haben, dann als Kühler den EKL Alpenföhn Matterhorn Rev C. in Vollweiß ansehen - etwas unbekannt, aber sehr gut getestet. MSI zum Beispiel hat weiß-Schwarze Grafikkarten.

Kommentar von Phoenixofmc ,

mATX kommt nicht in frage, soll ein ASUS Sabertooth Z97 Mark S(weiß) reinkommen.

Ich finde ja prinzipiell das Phanteks ganz nice aber warum zur hölle sind USB etc. an der Rechten seite?!:D

Ich denke es wird entweder das Define 5 oder Corsair Graphite 760T welches zwar nicht soooo Hochwertig ist aber...das Define 5 ist halt schon ein bisschen langweilig, mal gucken.

Danke jedenfalls!:)

Kommentar von Agentpony ,

Ich finde ja prinzipiell das Phanteks ganz nice aber warum zur hölle sind USB etc. an der Rechten seite?!:D

Ist doch eigentlich ganz clever, so schlabbern der Schwester Kabel und USB Sticks nicht vor dem teuren Gehäuse rum, wenn sie links davon sitzt^^

Umgekehrt hätte ich es mir gerade deswegen fast in mATX gekauft, weil mein Rechner links steht.

Gibt natürlich noch mehr weiße Gehäuse; Caseking, Alternate oder Geizhals haben vernünftige Sortierungsoptionen.

Antwort
von Parhalia, 31

Wenn Du mit dem "Corsair Obsidian 650D"  grundlegend zufrieden bist, warum lackierst Du es dann nicht einfach entsprechend Deines neuen Mottos um ? ( auch von innen, falls optisch erforderlich )

Kommentar von Phoenixofmc ,

So gerne ich das machen würde...meine Schwester will das nicht.

Ist für meine Schwester, die Info hätte vlt. noch gefehlt, sorry!:D

Aber Danke!

Kommentar von Parhalia ,

Dann schaue Dir mal das "Fractal Design Define R5 White Window" an.

http://www.fractal-design.com/home/product/cases/define-series/define-r5-white

Antwort
von Fragenumdiesdas, 19

NZXT 410 Phantom. Bin zufrieden damit aber weiß ja nicht ob es dein Geschmack ist.
PS: Das gibt es soweit ich weiß in Rot,Schwarz, Weiß und Weiß Blau

Kommentar von Phoenixofmc ,

Naja erstens ist das Frontpanel aus Platstik was so semi Geil ist und außerdem habe ich jetzt nicht gerade das beste von der Verarbeitung und Qualität gehört, letzteres kann ich natürlich nicht beurteilen da ich das Gehäuse noch nicht besaß.

Trotzdem bedanke ich mich natürlich für jede Antwort!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community