Frage von Frettchen90, 50

Soldaten Singles ansprechen trotz schüchternen Charakters?

Ich brauche ein paar Tipps oder moralische Unterstützung. Ich bin sehr schüchtern, finde aber Soldaten richtig niedlich. Ich habe auch nichts gegen deren Beruf, doch wenn einer dann mal auftaucht trau ich mich nicht zu Fragen. Es kommt dann immer der Gedanke ach der ist bestimmt schon vergeben. Und schwups bin ich schon wieder über alle Berge. Ich könnte mich da immer wieder in den Hintern beißen. Ich hoffe ihr habt ein paar Ratschläge. Wenn es interessiert ich komme aus den Kreis Holzminden(Niedersachsen)

Antwort
von Drewfire6392, 30

da kann man eigentlich nicht viele tipps geben man muss es halt einfach versuchen und du ärgerst dich ja jedes mal drüber musst einfach hingehen und ihn ansprechen sonst wirst du nie erfahren ob er vergeben war oder nicht 

fragen kostet nichts und selbst wenn du hingehst ihn fragst und er dir sagt er ist vergeben wirst du trotzdem froh sein ihn gefragt zu haben weil du dann gewissheit hast und dir nicht im nachhinein in den arsch beißen musst nicht gefragt zu haben

Antwort
von Jack19X1, 30

Ja, solltest ihn ansprechen. Es sind in der heutigen Zeit weniger Männer vergeben, als damals. Nimm also deinen Mut zsm. und sprich ihn an.

Antwort
von Lininator, 11

Vielleicht kannst du ja fragen, was sie gerade machen, oder ob es Spass macht ein Soldat zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community