Frage von mn68x, 39

Soldaten in der Türkei?

Versteh ich das richtig, Es wurden Soldaten von Deutschland in die Türkei geschickt um die Is zu bekämpfen? In welcher Stadt halten sich die Soldaten auf? Incelik oder so etwas hab ich verstanden:/

Kann mir das mal jmd genauer sagen

Antwort
von woizin, 9

Alles hier zusammengefaßt: wo, weshalb, seit wann. http://www.einsatz.bundeswehr.de/portal/a/einsatzbw/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK9pPKU1PjUzLzixJIqIDcxu6Q0NScHKpRaUpWqV1xZlJmap5eRmV5Uql-Q7agIAOv8QoU!/

Kommentar von woizin ,

"Der deutsche Beitrag dient der Unterstützung der internationalen Allianz zum Kampf gegen die Terrororganisation „IS“ und zur Unterstützung Frankreichs durch die Bereitstellung von Luftbetankung, Aufklärung (insbesondere luft-, raum- und seegestützt), Schutz in einem Flugzeugträgerverband und Stabspersonal zur Unterstützung."

Kommentar von mn68x ,

Ja also dann stimmt es doch .. deutsche Bundeswehr möchte die Is angreifen

Kommentar von mn68x ,

danke

Kommentar von woizin ,

Von Angriff steht dort kein Wort. Die Bundeswehr unterstützt die anderen dabei. Das ist ein großer Unterschied!

Kommentar von mn68x ,

hä? also die deutschen helfen allen in der Türkei die gegen sie Is kämpfen oder wie?

Kommentar von woizin ,

Lies doch was da steht. Ist nicht so schwer zu verstehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten