Frage von zumbatrainer, 24

Soldaten die in geheimer mission unterwegs sind, haben die zugriff auf ihr Konto?

Antwort
von safur, 23

Auf welches Konto? Facebook :-) Whatsapp? Bank?

Antwort
von Ranzino, 24

Geldautomaten sind recht anonym, will mir scheinen. :D

Was nennnst denn "geheime Mission" ? Wenns sehr geheim ist, wird man schlicht andere Wege finden, denen was zuzustecken. Und online einkaufen werden sie ja sicher auch nicht während der Mission.

Kommentar von zumbatrainer ,

Ich meine auf ihr Gehaltskonto, sorry für die Verwirr

Kommentar von Ranzino ,

Entweder sie haben Onlinebanking ( ich könnte mein Konto damit auch von der Antarktis aus begaffen und managen, Hauptsache Internet funzt) oder aber sie bekommen Zugriff auf Geldmittel des Militärs.

Du hast immer noch nicht gesagt, wie geheim es denn in dem Szenario ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten