Postmann am 27.05.2008 um 19:22 Uhr
Die Unruhen in Südafrika nehmen neue Dimensionen an: Während am Samstag einerseits Tausende in Johannesburg gegen die fremdenfeindliche Gewalt demonstrierten, hat ein Soldat einen Township-Bewohner getötet.
Was macht den die Regierung!???

Lieber Postmann,
einen wirklichen Rat suchst Du nicht, oder? Bitte beachte, wie eben schon einmal angemahnt, dass gutefrage.net eine Ratgeberplattform ist.
Lieben Gruß.
Christian vom gutefrage.net-Support

Menno... Willst Du nun jeden verriss aufzählen... Fahr hin und schwing ne Fahne ...

das ist alles nicht o.k., was da passiert, nur diese Seite ist zur Diskussion über solche häßlichen Probleme wahrlich nicht geeignet

Welche Regierung meinst Du denn jetzt. Soll etwa Deiner Meinung nach, Deutschland Soldaten dorthin entsenden, um unsere Freiheit dort genauso zu verteidigen wie am Hindukusch???????????

was suchst du für einen Rat?
Hummelchen28 am 27. Mai 2008 19:26 vielleicht wie man die Regierung beeinflußt?

Ja das Stimmt!
Ich bin übrigens gerade vor Ort in Südafrika und bekomme die Situation "Hautnah" mit!!!! Ich finde es ja nur Krass, das auch von Deutscherseite aus nicht wirklich viel passiert... :-( Allerdings puscht die Presse die ganze Situation auch enorm ins negative! Siehe Textauszug oben, den ich gefunden hatte...
Luise am 27. Mai 2008 19:35 Die stellt die Sicherheit für die Fußball WM her. (!???!) Alle Südafrikaner wundern sich eh, wie die Regierung überhaupt in geringster Weise für die Sicherheit garantieren will, wegen den ganzen Sicherheitsproblemen die dort seit Jahrzehnten an der Tagesordnung sind.
Die rasant steigende Teuerung in Europa ist auch krass. Wer spricht von den einheimischen Familien die bald nicht mehr wissen wie sie ihre Kinder ernähren sollen......!!
MarcSu am 27. Mai 2008 19:56 Du stellst eine Frage und gibst selbst Antwort darauf, seltsam ?

Da die Regierung (welche auch immer Du meinst) sich hier nicht aufhält, wirst Du darauf hier auch keine Antwort kriegen. Wenn Du Dir was von der Seele schreiben willst, eröffne ein Blog.
dh
DH